Gruppengründungen

Auf Grund der Corona Situation kann es zu Terminänderungen kommen.
Bitte erkundigen Sie sich im Vorfeld bei den entsprechenden Einrichtungen und Projekten über die Teilnahme- und Hygienebedingungen.

Veranstalter: Selbsthilfetreffpunkt

Brustkrebs

Zeit: Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat 18.30 bis 20.00 Uhr Ort: Nachbarschaftshaus Friedenau, Holsteinische Straße 30, 12161 Berlin

Nachbarschaftshaus Friedenau

Holsteinische Straße 30 12161 Berlin

Tel 85 99 51-100Fax 85 99 51-101E-Mail information(at)nbhs.denbhs.de

Mein Name ist Elke und ich habe Bruskrebs.

Bist du auch betroffen? Hast du ebenfalls das Bedürfnis, dich auszutauschen und deine Gedanken zu teilen? Dann freue ích mich über deine Anmeldung. Ich

Veranstalter: Selbsthilfetreffpunkt

Gründung Angst und Panik U35

Zeit: jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat, 18.00 bis 19.30 Uhr Ort: Tagespflege auf der Schöneberger Insel, Cheruskerstraße 28/29, 10829 Berlin

Tagespflege auf der Schöneberger Insel

Cheruskerstraße 28/29 10829 Berlin

Tel 8 55 02 -80Fax 85 50 60 - 19E-Mail tagespflege(at)nbhs.detagespflege.nbhs.de
Ort/Raum vorübergehend: Tagespflege Cheruskerstr. 28, 10829 Berlin

Gruppenstart ist der 21.10.2021

Leidest du unter Ängsten oder Panikatacken? Bist du unter 35 Jahre alt? Hast du Lust auf einen Austausch mit Gleichgesinnten? Dann bist du bei uns richtig. Die Gruppe

Veranstalter: Selbsthilfetreffpunkt

Männer Bipolar (in Gründung)

Zeit: Treffen jeden 2ten, 3ten, 4ten und 5ten Donnerstag im Monat, von 18:30 Uhr—20:30 Uhr (Gruppe startet, wenn sich genug Teilnehmer gefunden haben) Ort: Nachbarschaftshaus Friedenau, Holsteinische Straße 30, 12161 Berlin

Nachbarschaftshaus Friedenau

Holsteinische Straße 30 12161 Berlin

Tel 85 99 51-100Fax 85 99 51-101E-Mail information(at)nbhs.denbhs.de

Veranstalter: Selbsthilfetreffpunkt

PMS- Prämenstruelles Syndrom (In Gründung)

Ort: Nachbarschaftshaus Friedenau, Holsteinische Straße 30, 12161 Berlin

Nachbarschaftshaus Friedenau

Holsteinische Straße 30 12161 Berlin

Tel 85 99 51-100Fax 85 99 51-101E-Mail information(at)nbhs.denbhs.de

Diese Abkürzung für das Prämenstruelle Syndrom habe ich lange Zeit vermieden, da sie in meiner Jugend oft als Krankheitsstempel galt. Irgendwie muss aber doch was dran sein, wenn ich immer in der

Veranstalter: Selbsthilfetreffpunkt

Reizdarm (In Gründung)

Ort: Nachbarschaftshaus Friedenau, Holsteinische Straße 30, 12161 Berlin

Nachbarschaftshaus Friedenau

Holsteinische Straße 30 12161 Berlin

Tel 85 99 51-100Fax 85 99 51-101E-Mail information(at)nbhs.denbhs.de

Ich bin eine „Laborschönheit“ mit optimalen Laborwerten - trotzdem kann mir niemand sagen, warum ich so schnell erkältet bin und immer wieder Probleme in der Magen- und Darmregion habe. Wenn ich mich

Zum Seitenanfang springen