Psychosoziales

Selbsthilfegruppen dürfen sich weiter treffen - Anmeldung erforderlich

Einige Selbsthilfegruppen treffen sich weiter. Aufgrund der aktuellen Situation ist eine Anmeldung erforderlich.

Auf Grund der Corona Situation kann es zu Terminänderungen kommen.
Bitte erkundigen Sie sich im Vorfeld bei den entsprechenden Einrichtungen und Projekten über die Teilnahme- und Hygienebedingungen.

Veranstalter: Selbsthilfetreffpunkt

PMS- Prämenstruelles Syndrom

Ort: Nachbarschaftshaus Friedenau, Holsteinische Straße 30, 12161 Berlin

Nachbarschaftshaus Friedenau

Holsteinische Straße 30 12161 Berlin

Tel 85 99 51-100Fax 85 99 51-101E-Mail information(at)nbhs.denbhs.de

Diese Abkürzung für das Prämenstruelle Syndrom habe ich lange Zeit vermieden, da sie in meiner Jugend oft als Krankheitsstempel galt. Irgendwie muss aber doch was dran sein, wenn ich immer in der

Veranstalter: Selbsthilfetreffpunkt

Soziale Ängste

Zeit: Mittwoch 18.00 bis 19.30 Uhr Ort: Nachbarschaftshaus Friedenau, Holsteinische Straße 30, 12161 Berlin

Nachbarschaftshaus Friedenau

Holsteinische Straße 30 12161 Berlin

Tel 85 99 51-100Fax 85 99 51-101E-Mail information(at)nbhs.denbhs.de

Bitte Kontakt zum Selbsthilfetreffpunkt aufnehmen.

Veranstalter: Selbsthilfetreffpunkt

Töchter narzisstischer Eltern

Zeit: Jeden 2. und 4. Montag im Monat von 18.00 bis 20.00 Uhr

Vorherige Anmeldung nötig.

Zum Seitenanfang springen