Nachbarschaftsheim Schöneberg - Angebote des Selbsthilfetreffpunkts

Auf Grund der Corona Situation kann es zu Terminänderungen kommen.
Bitte erkundigen Sie sich im Vorfeld bei den entsprechenden Einrichtungen und Projekten über die Teilnahme- und Hygienebedingungen.

Lesung "Notizen aus der Corona - Zeit"

Termin:
Freitag, 18. März 2022 18.30 bis 20.00 Uhr
Ort:
Nachbarschaftshaus Friedenau, Holsteinische Straße 30, 12161 Berlin

Nachbarschaftshaus Friedenau

Holsteinische Straße 30 12161 Berlin

Tel 85 99 51-100Fax 85 99 51-101E-Mail information(at)nbhs.denbhs.de
Raum:
Café
Veranstalter:
Selbsthilfetreffpunkt, Holsteinische Straße 30, 12161 Berlin
In Kooperation mit:

Kultur-Café

Referent/in / Leitung:

Rolf Netzmann Ex-In Genesungsbegleiter und systemischer Coach

Anmeldung / Information:

selbsthilfe@nbhs.de

Es gilt die 3 G-Regel: Geimpft, genesen, getestet.

Anmeldung bis:
Montag, 14. März 2022

Wie erlebt ein seelisch Gestörter diese surreal erscheinende Welt der Entschleunigung, Schutzmasken, der gelebten Solidarität und des Egoismus und eines quälend langen Lockdowns? Was bricht aus der Vergangenheit auf und zieht seine Spur in dieser Zeit? In kurzen Texten und Gedichten beschreibe ich aus meiner Sicht, wie diese Zeit auf mich wirkt, wie sie mich verändert und was vielleicht bleibt.
Dazu enthält das Buch etwa 60 "Tipps des Tages", kurze Gedankensplitter als Anregung... entstanden in der Zeit vom 19.03. - 19.05. 2020.

Ich bin Systemischer Coach, EX IN Genesungsbegleiter, lebe auch nach tantrischen Vorstellungen, war mehrere Jahre seelisch gestört mit Nachwirkungen bis heute, bin  empathisch, aufmerksam und neugierig auf das, was das Leben mir noch bietet.

Zum Seitenanfang springen